Zwei Mädels mit Kamera

Hallo Welt, hier lernt ihr meine wundervolle beste Freundin kennen. Ein tolles Mädchen, das ich leider viel zu selten sehe. Wir haben schon so viel miteinander erlebt, dass es auf kein Blatt Papier passen würde. Sie heißt Anna und wir kannten uns schon vor unserer Geburt.

Gestern war sie bei mir zuhause und wir haben miteinander Fotos in der Au gemacht. Beim Rückweg haben wir den Weltuntergang erlebt (zumindest ist's uns so vorgekommen), orkanartige Böen und der schlimmste Regen überhaupt haben da eingesetzt. Wieder bei mir angekommen, haben wir erstmal Tee getrunken und dann ein Risotto gekocht, das wirklich lecker war.

Die Fotos, die ich jetzt hier poste, lassen euch wohl erahnen, wie gut wir uns verstehen und wie viel Spaß wir hatten.













Kommentare

Beliebte Posts