Herbstgolden

Dieser Eintrag ist überfällig, die Fotos dafür sind schon ein bisschen älter. 
Nichtsdestotrotz kommt er jetzt endlich online. Meine Annahme ist, dass diese paar selbst geschriebenen Zeilen euch mehr Einblick in meine Persönlichkeit geben können, darin, welche Art von Mensch ich bin und was ich wertschätze. 



Ich hoffe, ich höre nie auf... 

...das Licht der untergehenden Sonne zu sehen, zu lächeln und mir zu denken, jetzt gerade sehen Millionen von Augenpaaren wunderschön aus, Millionen Gesichter sind in weiche Farben getaucht. 

...das Rascheln der gefallenen Herbstblätter unter meinen Füßen zu genießen. 

...über die schrulligen Eigenheiten meiner lieben Mitmenschen zu grinsen, auch wenn ich gerade nur halb zuhöre. 

...mit meiner Mama durch die Wohnung zu tanzen und zu singen und dabei zu lachen, bis der Bauch total schmerzt vor Lachen. 

...den Tanz der fallenden Blätter im Wind zu beobachten und darin einen magischen Moment zu sehen. 

...Blümchen am Wegrand Beachtung zu schenken. 

...den ersten Schluck einer guten Tasse Tee zu genießen. 

...mich für die Geschichten anderer Menschen zu interessieren und eine gute Zuhörerin zu sein. 

...den Sonnenuntergang oder -aufgang ausreichend zu bewundern und andere Menschen auf die tollen Farben aufmerksam zu machen. 

...mit meiner Oma zu backen und darüber zu diskutieren, ob dieser Kuchen jetzt perfekt ist oder nicht. 

...mich an schöne Momente mit Freuden zurückzuerinnern. 

...warme Öfen zu schätzen, an denen man angelehnt sitzen kann. 

...neues Essen auszuprobieren. 

...Menschen, die ich sehr gerne mag, das auch zu zeigen. 

...mit meinen Brüdern auf Filmzitate oder andere Insider anzuspielen. 

...neue kreative Ideen zu entwickeln. 

...mir sehr viel Mühe bei Geschenken zu geben. 

...Disneyfilm-Liedtexte mitzusingen. 

...im Bierzelt die Zeit meines Lebens zu haben. 

...regelmäßig zu tanzen, vor allem Paartanz. 

...meine Sprachkenntnisse verbessern zu wollen. 














Kommentare

Beliebte Posts